=UN= United Noobs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die =UN= United Noobs sind und bleiben ein purer Funclan. Du bist auch ein lustiger Zocker? Dann mal herzlich Willkommen! :)
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 EM 4| Winterberg-Mod 7.x

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 3:40 am

EM 4| Winterberg-Mod 7.x M51221l35

Like a Star @ heaven Die Winterberg-Modifikation für Emergency 4 Like a Star @ heaven

Dieses Thema ist einschließlich für die
Like a Star @ heaven Version 7.x Like a Star @ heaven
bedacht, da diese momentan die Aktuellste von allen ist. Bilder der alten Version findet ihr in der Galerie, dort können jederzeit Bilder hochgeladen werden.
santa


Zuletzt von Zipp am Do Dez 10, 2009 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Neuer beginn des Themas)
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:23 pm

Brandstiftung im Einsatzgebiet des LZ1 Winterberg


Am 06.12.2009 musste die Feuerwehr Winterberg einen schweren Wohnhausbrand unter Kontrolle bringen. Gegen 8.00 Uhr morgens ging der Alarm ein und die Feuerwehr Winterberg rückte kurze zeit später aus. Die Ermittlungen ergaben, dass es Brandstiftung war. Der Brandstifter wurde kurze Zeit später festgenommen und sitzt jetzt in U-Haft.



EM 4| Winterberg-Mod 7.x Winter13

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Winter14


Zuletzt von Zipp am Sa Jan 02, 2010 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Admin changed pic size & Fehlerbehebung)
Nach oben Nach unten
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:27 pm

Schwerer Verkehrsunfall in Winterberg

Am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr ereignete sich in Winterberg ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer(39) eines PKW's kam von der Fahrbahn ab, erfasste einen Fußgänger und prallte danach mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Fahrer wurde so schwer verletzt eingeklemmt, sodass ihn die Feuerwehr Winterberg aus dem Wrack befreien musste. Der Fußgänger wurde mit einem gebrochenem Beim und einem Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Warum der Fahrer von der Fahrbahn abgekommen war, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren


EM 4| Winterberg-Mod 7.x Schwer10


Zuletzt von Zipp am Sa Jan 02, 2010 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fehlerbehebung)
Nach oben Nach unten
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 1:16 am

Massenkarambolage mit Bus in Winterberg


Am Sonntag hat sich in Winterberg eine schwere Massenkarambolage ereignet. Ein Lienenbus ist mit mehreren Autos zusammen geprallt, gegen ein Haus gerutscht und auseinander gebrochen. Der zuständige Löschzug der Feuerwehr Winterberg war mit der Befreiung von Eingeklemmten knapp eine Stunde lang beschäftigt. Während der Absicherungsarbeiten wäre beinahe noch ein Lkw mit dem neuen HLF der Feuerwehr Winterberg zusammengestoßen. Dies konnte jedoch verhindert werden, sodass die Rettungsaktionen fortgeführt werden konnten. Die zahl der Verletzten ist bislang noch unklar, wird jedoch auf mehr als 15 Personen geschätzt.

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Massen10

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Massen11


Zuletzt von Zipp am Sa Jan 02, 2010 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Fehlerbehebung)
Nach oben Nach unten
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:31 am

Jaja, dir gefällt das Bild von Danny wohl sehr Wink AFF. Naja ich muss auch noch irgendjemanden aus dem WB-Forum damit beauftragen meinen ELW zum blitzen zu bringen. Die haben's drauf, die Kerle.

Zum Thema:
Schicke Bildchen freue mich auf neue.
//Edit: Hat der Stw. bessere Farbe im LED oder sieht das nur so aus? Und hat Winterberg einen neuen RTW bekommen? Bitte um Fotos aus der Nähe Very Happy

Mfg


Zuletzt von Zipp am Mo Dez 07, 2009 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Editiert wegen neuer Frage)
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 5:37 pm

Also Zum Stw. Ich wüsste jetzt nicht das die neu sind.

@Rtw WInterberg. Ja is ein neuer RTW is auch bei dem schweren Vu zusehen. bilder folgen auch bei neuen einsätzen xD
Nach oben Nach unten
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:07 pm

Der Neue RTW von Winterberg

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Rtw_wi10
Nach oben Nach unten
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:10 pm

Hmmmm schick sieht er a aus, der RTW. Aber der Blaulichtbalken sieht mir sehr nach E-Horn aus. Ist es wahrscheinlich auch, oder? Oder ist da Pressluft mit bei?

//Edit: Schon die Grillparty entdeckt mit den Fahrzeugen der Modder? What a Face
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:31 pm

Waldbrand ausgebrochen


Am Montagmorgen kam es in Winterberg zu einem schweren Waldbrand im Norden von Winterberg. Die Feuerwehren aus der Umgebung hatten ca. 9 stunden mit den Flammen zu kämpfen, bis sie schließlich das Feuer gelöscht hatten. Die Ursache ist bisher noch unklar, jedoch vermutet man, dass dies das Werk eines Brandstifters gewesen ist.


EM 4| Winterberg-Mod 7.x Waldbr10

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Waldbr11


EM 4| Winterberg-Mod 7.x Waldbr12


EM 4| Winterberg-Mod 7.x Waldbr13
Nach oben Nach unten
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:33 pm

Zipp schrieb:
Hmmmm schick sieht er a aus, der RTW. Aber der Blaulichtbalken sieht mir sehr nach E-Horn aus. Ist es wahrscheinlich auch, oder? Oder ist da Pressluft mit bei?

Ja, ist es leider >.<

Zipp schrieb:
//Edit: Schon die Grillparty entdeckt mit den Fahrzeugen der Modder? What a Face

Die Grillparty hab ich auch schon entdeckt nur die fahrzeuge mit moddern musst du selbst allarmieren hab ich aber auch schon gemacht xD
Nach oben Nach unten
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:39 pm

Hehe hast es aber schnell unter Kontrolle bekommen oder hat es einfach nur langsamer gebrannt? Die Bäume sehen bei mir sonst immer anders aus Very Happy
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:40 pm

Dexxx schrieb:
Die Grillparty hab ich auch schon entdeckt nur die fahrzeuge mit moddern musst du selbst allarmieren hab ich aber auch schon gemacht xD

Musst mir später zeigen wie man die alarmiert xD
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 12:58 pm

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Dexxx, der mir das spielen der neuesten Version für ein paar Stündchen möglich gemacht hat. Auch wenn einige Bugs den Spielspaß manchmal mittendrin einfach kappen, wars trotzdem schon auch das neue Feeling zu bekommen Very Happy Vielen Dank!

PS: Mein PC ist fertig und kann heute gegen Nachmittag abgeholt werden Razz Dann gehts ab!
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 5:31 pm

Kein problem :-)


dann bin ich mal gespannt xD
Nach oben Nach unten
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 5:37 pm

Jop muss noch'n bisschen warten. Derweil hab ich mal ein paar kleinere Einstellungen im Forum übernommen. Ziemlich beschäftigend das Ganze hier xD Bin schon spitz auf Version 7. Bin gespannt wann mein Monster hier eintrudelt.
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:20 pm

UN??????
Nach oben Nach unten
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 9:43 pm

Ja er ist wieder da. Kommt mir so vor als würde er langsamer laufen als vorher... Naja egal. Das Wichtigste habe ich jetzt installiert und gespeichert. Den Rest mache ich morgen in Ruhe. Fahre jetzt erstmal wieder weg. Mal sehen was ich morgen alles noch so vom alten PC im Kopf habe. Scheißendreck... Mehr als 350 Lieder weg.. KOTZE.
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Wieder neues vom Löschzug Winterberg   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 12:35 am

Übung des Löschzuges aus Winterberg


Am Dienstag, den 8.12.2009, hat der Löschzug 1 der Feuerwehr Winterberg gegen 15.00 Uhr eine Übung durchgeführt. Bei der Übung wurde ein Innenangriff im 2. Stock über die Drehleiter Simuliert.

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Aobung10


EM 4| Winterberg-Mod 7.x Aobung11


Zuletzt von Zipp am Sa Jan 02, 2010 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleine Fehlerbehebung)
Nach oben Nach unten
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 2:14 pm

Zipp schrieb:
Alter Beitrag von Admin gelöscht.
Schick zusammengeschnitten. Ich lade jetzt die am meisten benötigte Software runter und zock dann auch mal. Das heißt: ich versuche es.

Sooo jetzt habe ich auch mal was schönes:

Alarmzeit: 16:18 Uhr

Einsatzstichwort: BMA

Lage: Feuer in Einfamilienhaus (Entstehungsbrand) Stereoanlage hat Feuer gefangen und konnte mittels Feuerlöscher bekämpft werden.

Einsatzende: 16:24 Uhr

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Winter11
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 2:42 pm

Ach verdammt. Grade soooo schönen Fliegerbombenfund gehabt und schon BTD. Menno.. Spielspaß von 100 auf 45 runter...
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:13 pm

Hmm ja hatte ich gerstern auch schönen brannt einsatz un dann bähm BTD naja kann man nix machen
Nach oben Nach unten
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:18 pm

Naja gut man kann NOCH nichts machen. Hab nen neuen Einsatz:

Einsatzstichwort: Person vermisst

Lage: Leichenfund im nördlichen Teil Winterbergs. Polizei mit 2 MTW's, 1 STW und 2 KripoFzg. DRK mit NEF und RHS am Einsatzort. Der Tatverdächtige wurde Minuten später von der Polizei festgenommen.

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Winter12
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:09 pm

Like a Star @ heaven santa Like a Star @ heaven

Alarmzeit: 11:12 Uhr

Einsatzstichwort: BMA

Lage: Wohnhaus im Vollbrand, 1 Person mit Brandverletzungen vor dem Gebäude vorgefunden + einen Streifenpolizisten der eine Person gerettet hat ebenfalls mit Brandverletzungen vorgefunden, 1 Person im Gebäude vermisst. Person von der Feuerwehr aus dem Gebäude geschafft und vom Notarzt reanimiert. Siedlinghausen mit Löschangriff im Garten, Winterberg vor dem/in dem Gebäude.

FF Niedersfeld zur Unterstützung nachalarmiert. Nachbargebäude durch Funkenflug Feuer gefangen. Feuer konnte dank Niedersfeld schnell in den Griff bekommen werden.

Im Einsatz:
- LZ 1 FF Winterberg
- LZ FF Niedersfeld
- LG FF Siedlinghausen
- RTW Winterberg, Medebach
- NEF Olsberg, Bad Fredeburg, Bad Berleburg

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Winter15
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:02 pm

Like a Star @ heaven santa Like a Star @ heaven

Alarmzeit: (Nicht drauf geachtet)

Einsatzstichwort: Unklare Feuermeldung. Kurz danach: BMA

Lage: Feuer im Winterberger Krankenhaus. Anzahl der im Gebäude sich befindlichen Personen bis zum vordringen des ersten Angriffstrupps unbekannt. Mehrer Personen aus dem Gebäude geschafft und ärztlich versorgt. 4 Personen starben an einer Rauchvergiftung.

Im Einsatz:
- LZ1 FF Winterberg
- LZ FF Niedersfeld
- LG FF Züschen
- LG FF Siedlinghausen
- SEG & LNA DRK Winterberg

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Winter16

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Winter17
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
Dexxx
Moderator
Moderator
Dexxx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 32

EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 12:36 am

Da hattest du ja noch viel zu tun mim KH was?? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM 4| Winterberg-Mod 7.x Empty
BeitragThema: Re: EM 4| Winterberg-Mod 7.x   EM 4| Winterberg-Mod 7.x Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EM 4| Winterberg-Mod 7.x
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=UN= United Noobs :: Gamesbereich :: Emergency-Reihe-
Gehe zu: