=UN= United Noobs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die =UN= United Noobs sind und bleiben ein purer Funclan. Du bist auch ein lustiger Zocker? Dann mal herzlich Willkommen! :)
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial)

Nach unten 
AutorNachricht
Zipp
Admin
Admin
Zipp


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial) Empty
BeitragThema: GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial)   GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial) Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:50 pm

GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial) Tut1
>>>>Tutorial unterstützt GTA IV - Episodes from Liberty City<<<<
>>>>Dieses Tutorial ist für User auf XP erstellt worden. Bei Vista & Win 7 könnten Probleme auftreten<<<<


Da im Internet oftmals Tutorials auftreten, die nicht gerade sehr hilfreich sind, habe ich mich dazu entschlossen, ein eigenes Tutorial auf die Beine zu stellen. Dieses Tutorial ist jedoch etwas eigen, da ich auf das Bearbeiten von Video's verzichten werde. Ich werde hier einzig und allein Bilder einstellen, an die sich die User dann orientieren können. Das ist meiner Meinung nach ein wenig einfacher, als immer vor - und zurückzuspulen. Wink
>->->----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<-<-<

PART 1 - The Beginning

So bevor wir nun das Tutorial beginnen, ist es wichtig, dass ihr folgende Dateien downloadet. Und zwar:

1. Simple Native Trainer Version 6.2 (Arbeitet wunderbar bei EFLC)

Klick hier für Trainer


2. ASI Loader

Klick hier für ASI Loader


Nachdem ihr nun beides gedownloadet habt, sollte es auf eurem PC etwa so zu sehen sein. Achtet darauf dass der Name komplett der Selbe ist.

Trainer
GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial) Tut2


ASI Loader
GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial) Tut3


>->->----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<-<-<

PART 2

Nun gehts an's eingemachte. Benötigt werden aus dem Trainer folgene Dateien:
(v.l.n.r: Trainertbogt.asi, trainertbogt.ini, Trainertlad.asi, trainertlad.ini)
Zum entpacken der im Dateienpack enthaltenden Dateien empfehle ich WinRAR (Freeware)
Klick hier für WinRAR


GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial) Tut4


Benötigte Dateien aus dem ASI Loader:
GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial) Tut5


>->->----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<-<-<

PART 3

Diese 5 dateien müssen nun in dieses Verzeichnis kopiert werden (Achtet bitte darauf, dass der Datenträger angeklickt werden muss, auf dem ihr das Spiel installiert habt. Bei mir ist dies der "lokale Datenträger") :

Schritt für Schritt: Start -> Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger -> Programme -> Rockstar Games -> EFLC

Hier platziert ihr nun eure Datein so, damit es am Ende ungefähr so hier aussieht:

GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial) Tut6


>->->----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<-<-<

PART 4 - The End

Nun könnt ihr alle geöffneten Ordner, Browserfenster etc. schließen und das Spiel starten. Hier könnt ihr dann Ingame mit F3 oder F4 das Trainer-Menü öffnen.

Achtung: Sollte es trotzdem nicht klappen, dann hinterlasst mir bitte in diesem Thread eine Nachricht. Ich werden dann versuchen das Problem zu lösen.

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://unitednoobs.forumieren.com
 
GTA IV EFLC - Simple Native Trainer (Tutorial)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=UN= United Noobs :: Gamesbereich :: Grand Theft Auto - IV-
Gehe zu: